Kongress

Wie können Sie mitmachen?

Es gibt 3 Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: Vortrag

Sie können einen Vortrag machen. Sie sprechen über ein Thema. Sie sprechen alleine. Oder zusammen mit anderen Personen. Das Publikum hört zu.

2. Möglichkeit: Workshop

Sie können einen Workshop machen. Sie sprechen über ein Thema. Sie sprechen alleine. Oder zusammen mit anderen Personen. Das Publikum macht mit. Alle diskutieren miteinander. So finden sie neue Ideen.

3. Möglichkeit: Poster

Sie machen einen Poster. Ein Poster ist ein grosses Plakat. Darauf steht das Wichtigste. Sie können auch Bilder einfügen. Sie müssen es in 5 Minuten präsentieren.

Wie man sich anmeldet?

Schreiben Sie eine E-Mail an kongress(at)szh.ch mit diesen Informationen:

  • Wie möchten Sie mitmachen? Mit einem Vortrag, Workshop oder Poster?
  • Wie heisst Ihr Vortrag, Workshop oder Poster?
  • Was werden Sie erzählen? Schreiben Sie ungefähr 10 Sätze oder rufen Sie uns an. Unsere Telefonnummer ist 031 320 16 60.
  • Wie heissen Sie? Vorname und Nachname
  • Wo wohnen Sie? Ihre Adresse von zuhause
  • Wo arbeiten Sie? Ihre Adresse bei der Arbeit
  • Ihre E-Mail-Adresse

Sie können sich bis spätestens Mittwoch den 31. Januar 2024 anmelden.

Haben Sie noch Fragen?

Sie können uns anrufen.

Unsere Telefonnummer ist 031 320 16 60.