Wo und was kann ich am Kongress essen?
Das Mittagessen in der Mensa der Universität kostet CHF 20.00.
Das Mittagessen kann bei der Anmeldung gebucht werden.
Die Anmeldung ist möglich bis zum 31. August.
Es gibt zwei Menüs in der Mensa.
Es gibt ein Menü mit Fleisch und ein vegetarisches Menü.
Zur Menü-Karte (PDF)
Sie möchten nicht in der Mensa essen: Rund um die Universität gibt es auch andere Restaurants.
Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.