Kongress

Wie melde ich mich für den Kongress an?

Online Anmeldung

Sie können sich für 1 Tag oder 2 Tage anmelden.

Sie können auf 3 Arten bezahlen:

  • mit Kreditkarte
  • mit Paypal
  • mit Twint

Früh-Bucher-Preis

Zwischen dem 1. April und dem 31. Mai 2026.

  • 1 Tag: 220 Franken
  • 2 Tage: 390 Franken

Normal-Tarif

Zwischen dem 1. Juni und dem 21. August 2026.

  • 1 Tag: 280 Franken
  • 2 Tage: 490 Franken

Anmeldung vor Ort

Sie melden sich an beim Sekretariat vom Kongress.

Sie können 1 Tag oder 2 Tage am Kongress teilnehmen.

Sie können auf 3 Arten zahlen:

  • mit Bargeld
  • mit einer Debitkarte (nicht Postfinance-Karte)
  • mit Twint

Preis am Kongress

Am Dienstag, 1. September und am Mittwoch, 2. September 2026.

  • 1 Tag: 300 Franken
  • 2 Tage: 510 Franken

Wie melde ich mich vom Kongress ab?

Sie nehmen Kontakt auf mit dem das Sekretariat vom SZH.

Sie können auf 2 Arten Kontakt aufnehmen:

Sie können Ihren Eintritt nicht an eine andere Person weitergeben.

Vor dem 21. August 2026 bekommen Sie das Geld zurück (weniger 50 Franken).

Nach dem 21. August 2026 bekommen Sie kein Geld zurück.

In speziellen Fällen bekommen Sie Ihr Geld trotzdem zurück.

Zum Beispiel, wenn Sie einen Unfall hatten.

Sie müssen uns schriftlich erklären, warum Sie nicht gekommen sind.

Schicken Sie uns ein ärztliches Zeugnis per E-Mail: kongress@szh.ch

Haben Sie Fragen?

Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.