Kongress

Wie drucke ich das Kongress-Programm? 

Klicken Sie auf den Link: Kongressprogramm
Sie sind auf der Seite «Veranstaltungsprogramm». 

1) Sie wählen das bevorzugte Format aus den 2 Möglichkeiten (gelb): 

  • «Listenansicht»: Referate und Workshops erscheinen als Liste. 
  • «Mehr»: Referate und Workshops erscheinen als Tabelle. 

Das Kongress-Programm erscheint im gewählten Format.

2) Sie klicken unter «Mehr…»: «Benutzerdefinierter Druck».

3) Sie wählen Ihren Drucker aus und drucken das Programm.

Haben Sie Fragen?

Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.